Samstagmorgen-Yoga

bei "Yoga-Kilchberg" 9:30 bis 11:00

   >>> Hier Infoblatt als PDF-Datei herunterladen.




Hatha-Yoga deep & light

bei "Malayoga" Thalwil:

montags 9:15 bis 10:45 und 20:00 bis 21:30

   >>> Hier Infoblatt als PDF-Datei herunterladen.

dienstags 12:15 bis 13:15 (Rückenyoga)

   >>> Hier Infoblatt als PDF-Datei herunterladen.

bei "Yoga-Kilchberg":

donnerstags 18:00 bis 19:30

   >>> Hier Infoblatt als PDF-Datei herunterladen.




Einstieg ist jederzeit möglich.
Probelektion 20.- Franken



Yoga-Privatstunden für Anfänger und Fortgeschrittene.
Einzelsitzungen im Therapeutischen Yoga mit Erstellung eines individuellen Übungsprogramms sind auf Anfrage möglich.

CHF 120.-  60 Minuten
CHF 150.-  90 Minuten
Private lessons in English.
Clases privadas en español.



 

Frauenreise
Yoga, Wandern & Natur pur im Val Müstair
4. bis 7. Oktober 2018

   >>> Hier Infoblatt als PDF-Datei herunterladen.





"Ich praktiziere seit über 20 Jahren Yoga, bin diplomierte Yogalehrerin SYV/EYU, Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis und meine Kurse werden von den meisten Krankenkassen anerkannt.
Zur Zeit absolviere ich den Ausbildungsgang "Yoga-Therapie" an der Yoga University in Villeret. Der Lehrgang umfasst 500 Ausbildungseinheiten und wurde nach den Richtlinien des Erfahrungsmedizinischen Registers (EMR) konzipiert."