Samstagmorgen-Yoga

bei "Yoga-Kilchberg" 9:30 bis 11:00

   >>> Hier Infoblatt als PDF-Datei herunterladen.




Hatha-Yoga deep & light

bei "Malayoga" Thalwil:

montags 9:15 bis 10:45 und 20:00 bis 21:30

   >>> Hier Infoblatt als PDF-Datei herunterladen.

dienstags 12:15 bis 13:15 (Rückenyoga)

   >>> Hier Infoblatt als PDF-Datei herunterladen.

bei "Yoga-Kilchberg":

donnerstags 18:00 bis 19:30

   >>> Hier Infoblatt als PDF-Datei herunterladen.




Einstieg ist jederzeit möglich.
Probelektion 20.- Franken



Yoga-Privatstunden für Anfänger und Fortgeschrittene.
Einzelsitzungen im Therapeutischen Yoga mit Erstellung eines individuellen Übungsprogramms sind auf Anfrage möglich.

CHF 120.-  60 Minuten
CHF 150.-  90 Minuten
Private lessons in English.
Clases privadas en español.


Ferienvertretungen
Infos und Anmeldung unter: 079 236 68 78 oder

>>> Guten Tag, Sie haben in Ihrem Browser Javascript nicht aktiviert.
Diese Internet-Seite funktioniert darum nicht in vollem Umfang.
Bitte Javascript aktivieren. Danke.


regine.weber(at)gmx.ch  >>> Bitte (at) durch @ ersetzen.


Yoga-Reise
Die nächste Frauenreise mit Yoga und Wandern geht ins wunderschöne Münstertal (Val Müstair) und findet vom 4. bis 7. Oktober 2018 statt. Weitere Infos folgen bald.





"Ich praktiziere seit über 20 Jahren Yoga, bin diplomierte Yogalehrerin SYV/EYU, Ausbilderin mit eidgenössischem Fachausweis und meine Kurse werden von den meisten Krankenkassen anerkannt.
Zur Zeit absolviere ich den Ausbildungsgang "Yoga-Therapie" an der Yoga University in Villeret. Der Lehrgang umfasst 500 Ausbildungseinheiten und wurde nach den Richtlinien des Erfahrungsmedizinischen Registers (EMR) konzipiert."